GÄSTEBUCH

Kommentare: 7
  • #7

    Christa Rinner (Samstag, 09 April 2011 11:48)

    Lieber Niki, da schreibt die alte Tante Christa aus der Steiermark. Ich freu mich sehr über Deine Erfolge, mach nur so weiter. Ich möchte Dir verraten, dass das Schreiben mein Wunschtraum seit "Kindertagen" ist, wollte eigentlich eine berühmte Schriftstellerin werden. Es reicht jetzt nur für Reiseberichte, die aber in meinem Freundeskreis sehr beliebt sind.
    Wir haben Deine 2 Bücher mit großem Interesse gelesen und ich bin überzeugt, dass einige Themen gute Filmstoffe abgeben würden.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und grüße Dich herzlich Christa u. Familie

  • #6

    Sue Wonderland (Mittwoch, 16 Februar 2011 17:23)

    Lieber Nikolaus,

    was ist schon wahr?
    Wahrheit macht sich rar.
    Du bist der Star
    des Nonsense nicht wahr?

    Gratulation zur Website! Freue mich schon auf "Wahrheiten und anderen Nonsense"!

  • #5

    Ludwig Kohout (Sonntag, 13 Februar 2011 19:54)

    Begeistert von beiden Büchern, warte schon sehnsüchtig auf das Dritte!!!
    Vielleicht wird "Die unsichtbare Insel" in Hollywood verfilmt.

  • #4

    Frau Z. (Donnerstag, 10 Februar 2011 23:59)

    i was here ;)

  • #3

    Crina Andreea Mezera (Donnerstag, 10 Februar 2011 14:55)

    Lieber Niki, deine Bücher sind super, nun freue mich immer aufs Neue. Nur weiter so!!!
    Alles Gute und Liebe!

  • #2

    Ava Luttenfeldner (Mittwoch, 09 Februar 2011 23:42)

    Verdammt, Nr. 2 - ich wollt mich als Erster eintragen!! Gratuliere zu deiner Homepage - find ich fantastisch! Mögen diesem Eintrag noch viele Weitere folgen!

  • #1

    Irmgard Aschenbrenner (Mittwoch, 09 Februar 2011 22:43)

    Bin entzückt über die gelungene, witzige Präsentation und wünsche meinem Neffen das Allerbeste für seine Schriftsteller- und Kabarettisten-Laufbahn. Als Altphilologin und Griechenland/Byzanz-Begeisterte glaub ich aber, daß auch eine Diss über Contantius II die Fantasie beflügelt - vielleicht kommt alles daher!?